Über mich


Mein Name ist Thomas Wolfram und bin wohnhaft in Mannheim. Meine Leidenschaft zum Webdesign und zur Web-Programmierung habe ich schon früh während meines Informatik-Studiums erkannt und durfte schon damals erste Erfahrungen darin sammeln. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als IT-Systemadministrator und Projektmanager habe ich beschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Netzgeflacker zu gründen. Seit 2012 erstelle und designe ich individuelle Webauftritte. Im Fokus steht dabei immer der Faktor „Mensch“ und die Message hinter einer Website. Zu meinen Kunden zählen bspw. Ärzte, Bauingenieure und Gastronomen. Wer mich kennt, würde mich als lebensfrohen Enthusiasten mit großem Eifer und einer Prise Humor beschreiben. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit diversen CMS-Systemen, 3D-Modellierung und Programmierung. Jenseits von allem Technischen bewege ich mich super gern auf meinem Mountainbike und bin da auch gerne mal an der Bergstraße und im Odenwald bei Heidelberg unterwegs. Seit Anfang 2022 bin ich zudem leidenschaftlicher Hobbyfotograf.